Wie Kann Ich Bei Antolin Ein Buch Lesen

Wie kann ich bei antolin ein buch lesen. Wenn sie das Buch konzentriert gelesen haben werden sie bei Antolin mit einem guten Quizergebnis gelobt. Auf gehts zum Tablet Smartphone oder PC zu antolinde.

Antolin Projekt Wieder In Der Stadtbibliothek Aachenerkinder De Antolin Projekt Wieder In Der Stadtbibliothek Aachenerkinder De

29072018 Wie viele es gibt hngt vom Buch und der Altersgruppierung ab.

Wie kann ich bei antolin ein buch lesen. Frage ihn ob er das bereits gemacht hat. Fragen PDF Quiz-Demo Quiz abschicken. Das Prinzip ist hierbei einfach.

06052013 Antolin soll die Kinder dazu anregen Bcher zu lesen und auch richtig zu lesen - da wird dann wenn das Buch in Antolin drin ist Fragen gestellt ber den Inhalt des Buches - und je nach Richtigkeit auch die Prozentzahl ausgestellt. Aber sie hat auch viele Pixi-Bcher fr die erste Klasse eingegeben. Dort mssen die Kinder von dem Buch was sie gelesen haben die fragen beantworten und dazu Punkte holen.

Wenn meine Gedanken nicht still stehen wollen kann ich in manch eine Romanwelt versinken. Die Ansicht im Quiz. Schwierig ist es etwa auch Kinder zum Lesen zu bewegen und dann auch noch zu prfen ob sie das auch wirklich getan haben.

Ich hoffe das ich mein. In meiner persnlichen Entwicklung hat mir das Lesen einen groen Schub gegeben. 01052011 Anschlieend geht man ins Internet auf die Antolinseite meldet sich dort mit seinen Zugangsdaten an bekommt man bei Anmeldung von der Klassenlehrerin gibt in der Suchfunktion das Buch ein welches man gelesen hat und beantwortet dazu 10Fragen.

Das Kind entscheidet sich fr eine der Ant-wortmglichkeiten und drckt Weiter um diese zu besttigen. 22022011 Auf einer Seite konnte er seine Lieblingsbcher auswhlen und auf diese Seite kann man aus der Klassenliste andere auswhlen und einladen sich diese Seite anzusehen. Es gibt kein Gequatsche.

Falls ja lesen Sie bitte weiter unter Punkt. Kein Rauschen im Hintergrund. So behalten die Lehrkrfte alles im Blick.

29092014 5 Dinge die dir Lesen geben kann. Lesen die Kinder ein Buch bekommen sie darber Quizfragen gestellt. Schlerinnen knnen selbststndig zu gelesenen Bchern Fragen beantworten und Punkte sammeln.

Ideal fr den Einsatz in der Schule 1. Da meine Tochte diese Bcher nicht hat zu lesen wollte mal versuchen ob es im Internet auch kostenlos lesen kann. Ich habe schon etwas geschrieben doch leider fallen mir nur ein paar passende Adjektive ein mit denen man das Wetter fr den Leser beschreiben knnte.

Lesen gibt mir Ruhe. Finster bedrohlich dster schwarz trostlos usw. Der Himmel von schwarzen Wolkenmassen bedeckt wird.

Prfen Sie ob es zu Ihrem Buchtitel schon ein Quiz in Antolin gibt. Quiz zu Filmen werden ebenfalls abgelehnt Ausnahme. Ich kann der stimulierenden Umwelt entfliehen.

03122013 Dein Sohn muss das komplette Buch lesen Dann ruft er Antolin mit seinem Nutzernamen und Passwort auf Gibt den Namen des Buches ein sucht aus der Liste das richtige Buch aus klickt u dann auf Quiz beginnen. Bei Antolin knnen Schler ein Quiz zu einem gelesenen Buch machen. Mein Wunsch ist es nicht dass er bester wird ich kenne seinen Leistungsstand im Klassenvergleich da ich wie gesagt Lesemutter bin.

Statistiken geben Auskunft ber die Leseleistung. Antolin - Lesefrderung leicht gemacht. Sie machen es sich gemtlich.

Antolin fragt zum Buch. Lesen gibt mir viel. Gelesen wird zu Hause oder in der Schule in der Freiarbeit oder in der Antolin-Stunde.

Ideal fr den Einsatz in der Schule 1. Bei der Lesefrderung untersttzend wirken kann der Dienst Antolin. Hallo ich schreibe gerade eine Geschichte in der ein strmisches Wind Regen Klte Wetter vorkommt wo z.

Die Lehrerin hat eine Internetseite gefunden der wwwAntolinde. Am Anfang erhalten die Kinder ihre Zugangsdaten mit denen Sie sich bei. So wird ihnen beigebracht sich auf den Inhalt des Buches zu konzentrieren.

09112017 Auf Antolin knnen Ihre Kinder ihr Wissen zu gelesenen Bchern testen und Punkte sammeln. Wenn die Kinder Bcher lesen die bei Antolin sind finde ich das kein Problem. Schlerinnen knnen selbststndig zu gelesenen Bchern Fragen beantworten und Punkte sammeln.

Dass die Punkte auf dem Antolin-Konto aber fnfstellig sind drfte ein echte Ausnahme sein. 22012014 Antwort von Goldfrschchen am 14102014 2032 Uhr. Antolin - Lesefrderung leicht gemacht.

Tieren wie eBooks Lese-Lern-Homepages etc. Beim Lesen entkomme ich diesem Lrm und konzentriere mich voll und ganz auf das Buch. Das Kind liest die n-tigen Buchseiten und startet anschlieend das Quiz.

Zugangsdaten eingeben Buchtitel eintippen Quiz starten. Quiz ber Bcher zu Filmen. Statistiken geben Auskunft ber die Leseleistung.

621 Kappenfarbe whlen S23. Selten bin ich so achtsam wie. Suchen Sie sich einen aus und klicken Sie auf den Titel dieses Textes.

Um zur nchsten Frage zu gelangen klickt man nochmal auf. Wenn man noch keinen Usernamen und noch kein Passwort hat so lsst man beides von seinem Lehrer einrichten. Wie das genau geht erfhrt man oben unter So gehts.

Unsere Tochter hat im April in der 2. Knnte mir jemand villeicht helfen mir zu suchen. Jeder fr sich jeder in seinem Tempo.

Klasse mit Antolin angefangen und hatte bis August 1058 Punkte. Sobald man sich angemeldet hat kann es los gehen. Man kommt dann direkt auf die richtige Startseite.

Antolin Leseforderung Grundschule Kirchzell Antolin Leseforderung Grundschule Kirchzell

Grundschule Koppern Grundschule Mit Eingangsstufe Antolin Grundschule Koppern Grundschule Mit Eingangsstufe Antolin

Antolin So Funktionieren Dienst Und Anmeldung Otto Antolin So Funktionieren Dienst Und Anmeldung Otto

Antolin So Funktionieren Dienst Und Anmeldung Otto Antolin So Funktionieren Dienst Und Anmeldung Otto

Antolin In Unserer Bucherei Bucherei Westerheim Unterallgau Antolin In Unserer Bucherei Bucherei Westerheim Unterallgau

Antolin So Funktionieren Dienst Und Anmeldung Otto Antolin So Funktionieren Dienst Und Anmeldung Otto

Antolin So Funktionieren Dienst Und Anmeldung Otto Antolin So Funktionieren Dienst Und Anmeldung Otto

Antolin So Funktionieren Dienst Und Anmeldung Otto Antolin So Funktionieren Dienst Und Anmeldung Otto

Antolin Leseforderung Grundschule Kirchzell Antolin Leseforderung Grundschule Kirchzell

Mein Netztipp Antolin Die Bloggerbande Mein Netztipp Antolin Die Bloggerbande

Antolin So Funktionieren Dienst Und Anmeldung Otto Antolin So Funktionieren Dienst Und Anmeldung Otto

Stadt Greven Antolin Stadt Greven Antolin

Fragen Zu Antolin Fragen Zu Antolin

Antolin Mit Lesen Punkten Neue Website Nun Auch Fur Smartphone Und Tablet G G Kinderbuchverlag Antolin Mit Lesen Punkten Neue Website Nun Auch Fur Smartphone Und Tablet G G Kinderbuchverlag

Antolin In Unserer Bucherei Bucherei Westerheim Unterallgau Antolin In Unserer Bucherei Bucherei Westerheim Unterallgau

Grundschule Wombach Grundschule Wombach

Antolin Mit Lesen Punkten Neue Website Nun Auch Fur Smartphone Und Tablet G G Kinderbuchverlag Antolin Mit Lesen Punkten Neue Website Nun Auch Fur Smartphone Und Tablet G G Kinderbuchverlag

Source: pinterest.com